Anmeldung zur Grundlagenschulung in Dortmund

Liebe GenossX aus NRW,
nachdem das neue Schulungskonzept bei der ersten diesjährigen Schulung in Bielefeld sehr gut bei den Teilnehmenden angekommen war, geht es nun in die zweite Runde der Schulungsoffensive. Dafür dürft ihr nach Dortmund kommen (ja, es geht noch schlimmer als Bielefeld). Die Veranstaltung richtet sich, genau wie die erste, vorrangig an GenossX, die bisher noch nicht in den Genuss einer Grundlagenschulung gekommen sind. Inhaltlich ist sie identisch zu der Schulung in Bielefeld. Wenn ihr an dieser bereits teilgenommen habt, braucht ihr euch also nicht für die jetzige in Dortmund anzumelden. Die Veranstaltung ist eintägig geplant. 
Was dürft ihr erwarten? Eine Veranstaltung, bei welcher euch interaktiv die Grundlagen satirischen Arbeitens und das Wie und Warum der PARTEI nähergebracht werden. Nutzt die Chance, unserer fantastischen Bundeskommissarin Marie Geissler (Vux) zu lauschen und Inhalte in Zukunft erfolgreich überwinden zu können.
 
Datum: 07.05.2023
Uhrzeit: von 12 bis 19 Uhr (Einlass ab 11.30 Uhr)
Ort: Werkhalle, Rheinische Straße 143, 44147 Dortmund, Haltestelle Ofenstraße
Verpflegung:
– Getränke zum Ladenpreis
– Futter (voraussichtlich Buffet) gibt’s vor Ort gegen Spende
Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Anmeldeformular.
 
Diesmal ist die Räumlichkeit deutlich größer als in Bielefeld, weshalb wir hoffen, dass alle, die teilnehmen möchten, auch einen Platz bekommen. Falls der Andrang dennoch deutlich zu groß sein sollte, behalten wir uns vor, die Teilnehmenden nach ihrem, im Anmeldeformular angegebenen, Schulungsbedarf und ihrer Wohnortnähe zum Veranstaltungsort auszuwählen. Für die Teilnehmenden folgt, nach Ende der Anmeldefrist, eine weitere Info-, bzw. Bestätigungsmail. Denkt daran, dass es dieses Jahr noch eine inhaltlich identische Schulung im Großraum Köln geben wird, falls das für euch geografisch günstiger liegt, zu der zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Infos folgen werden. 
 
Herzlichst,
euer Lieblings-LaVo

Anmeldeformular:

Die Anmeldung ist geschlossen.

1 Comment on “Anmeldung zur Grundlagenschulung in Dortmund

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*