LandesPARTEItag 2023 – Unverbindliche Interessensbekundung

Ihr werdet es nicht glauben und wir sch√§men uns auch ehrlich gesagt ein wenig, aber schon Anfang des Jahres war der diesj√§hrige LPT schon quasi fast fertig geplant! Ja genau, ekelhaftūü§ģ
Und es wird gro√üartigūü§ó
Unter dem Motto “Winterwonderland” werden wir euch ein Meisterwerk der Extraklasse pr√§sentieren‚ĚĄÔłŹ
Wann: 02.12.-03.12.2023
Wo: In der sch√∂nsten Stadt zwischen Nord(r)hein und Westfalen, nat√ľrlich WUPPERTALūüöü
Genaue Details kommen noch und eine Rundmail mit dieser Vorank√ľndigung wid auch sp√§testens morgen rausgehauen.

Da es √ľber 2 Tage geht, inklusive einer fetten Party mit Musikacts, die ihr nie wieder vergessen werdet, haben wir schonmal ein paar Hotelzimmer reserviert. Gibt nur Doppelzimmer, die irgendwas zwischen 30 und 64,29 Euros pro Nacht und pro Person kosten. W√§re nur eine Nacht, da f√ľr freitags kein Programm geplant ist.

Hier k√∂nnt ihr euch schonmal unverbindlich anmelden oder auch nichtūü§∑:

Zu späterer Zeit gibt es alles dann nochmal in ganz Offiziell mit Programm und dem ganzen Schnickschnack. Wollen ja nicht jetzt schon alles verraten.

Achja, ein neuer LaVo wird auch noch gewählt.

Also kommt einfach mal vorbei. Gibt vielleicht auch Catering, Mal schauen.